Referenzen



Kopenhagener Airportshops mit Kabeln von Belden



Wie auf vielen anderen Flughäfen in Europa  wurde auch auf dem Kopenhagener Flughafen Belden Kabel verwendet. Sowohl die langen Übertragungsgarantien als auch die höhere Belastungsfähigkeit der Kombikabel haben die Betreiber überzeugt. Durch die Verwendung der Kombikabel konnte auf eine detaillierte Planung, die oftmals aus Zeitgründen auch nicht möglich ist, verzichtet werden. Trotzdem sind dank der Entfernungsgarantien und der höheren Belastbarkeit der Banana-Peel Konstruktionen keinerlei Performance Einbußen vorhanden.
 
Verwendete Produkte:  4812LX Cat6+ UTP, 49802 Security-Ip-AV-Control Kabel, 7789A RGBHV Kabel für Plasmen-LCD-Monitore


MTV, NICK & VIVA mit HDTV Kabeln von Belden


Auch bei den neuesten Umbauten der MTV Studios in Berlin wird die komplette Studioverkabelung von Belden geliefert. Wie zuvor in den letzten Jahren werden auch für die Erweiterungen nun die Belden HD & Digital Kabel eingesetzt. Dank der vielfältigen Farbauswahl und der leicht zu installierenden Kabel, sowie durch die 24h- Verfügbarkeit der Kabel, können selbst bei schnellen Anforderungsänderungen und der Studioalltagsflexiblität 100%-ige Sendeleistung in ganz Europa garantiert werden.

Verwendete Produkte: 7784A Triax8 Kamerakabel,   179DT & 1855A HD/SDI, 1885NH Cat7 iSTP, BE46267 AES-EBU (short), 1806F AES-EBU (long), 8142FO RS232 Kabel


Die T-Punkte in Deutschland mit IBDN Netzwerkkabeln von Belden !


Sämtliche HQ-Zentren und T-Punkt Erneuerungen wurden in den letzten Jahren mit den Belden & Belden IBDN Netzwerk- und Patchkabeln verkabelt. In Zusammenarbeit mit der Fa. Krone ADC, die Ihre Patchpanel und Anschlussdosen als optimaler technischer Partner liefern, wurde das Netzwerk dieses Telekombereichs für die neuesten Anforderungen runderneuert.
Durch die Vereinheitlichung aller Komponenten konnte in der Abwicklung ein bis zu 80% höherer Datendurchsatz erreicht werden.
Wieder einmal mehr hat Belden dadurch bewiesen, das es auf Qualität im Detail ankommt.


Auch MiniCom setzt auf Belden LowSkew!


Auch der KVM Hersteller Minicom setzt auf die Qualität von Belden.
Dank der hervorragenden Performance der LowSkew Kabel von Belden und den minimalen Verzögerungszeiten zwischen den Adernpaaren können die Minicom KVM Switche über 200m eingesetzt werden. Nach 3-COM, Raritran und Geffen setzt nun ein weiterer Hersteller auf die langlebige und zuverlässige Performance von Belden.Mit den aktuellen Systemen (2007/8) wurden mit dem 4812LX - Cat6+ Kabel bis 600m erreicht.
 
Verwendete Produkte: Neuere Systeme mit 4812LX Cat6+ UTP, 7988R LowSkew UTP, 1633LNH LowSkew Cat5e STP.


Das Fritz Walter Stadion in Kaiserslautern mit digitaler Medientechnik - Verkabelung von Belden !


Das brandneue Fussballstadion in Kaiserslautern mit über 48.500 Sitzplätzen begann schon die WM mit den Belden HDTV und AES/EBU Kabeln.

In Zusammenarbeit mit der Firma Siemens wurde die vollständige Medientechnik-Verkabelung mit den Produkten der Fa. Belden Kabel vollzogen. Auch in diesem Stadion waren die extremen Strecken eine große Herrausforderung. Doch dank der langstreckenerprobten AES-EBU Kabel von Belden waren auch 250m Distanzen kein Problem (1806F). Wie in der Allianz Arena hat auch hier die hervorragende Performance den Ausschlag gegeben.
Weitere Produkte: 7731A HDTV, 7785A Triax 14 uvm.



Die Allianz Arena in München mit digitaler Medientechnik - Verkabelung von Belden !


Eines der interessantesten und größten deutschen Fussballstadien, die Allianz Arena in München, geht mit Belden HDTV und AES/EBU Kabel an den Start.

In Zusammenarbeit mit den Firmen T-Systems und VA-TECH ELIN EBG wurde für die Medientechnik-Verkabelung die Produkte der Fa. Belden installiert. Als bereits bekannter Partner mehrerer Stadien und Großprojekte wurden die Mitarbeiter der jetzigen Ecco GmbH wiederholt zur Beratung, Betreuung und als Lieferant im Bereich der Medienvernetzung hinzugezogen.



Die AWD-Arena Hannover mit digitaler Medientechnik - Verkabelung von Belden !


Auch die neue AWD Arena in Hannover wurde schon von der WM mit den Belden HDTV und AES/EBU Kabeln verkabelt.
In Zusammenarbeit mit der Firma ABB wurde die vollständige Medientechnik Verkabelung mit den Produkten der Fa. Belden Kabel. Aufgrund der positiven Erfahrungen in der LTU Arena in Düsseldorf wurde auch in Hannover auf die Kompetenz von Belden im Stadion- und Eventbereich zurück gegriffen.
Verwendete Produkte: BE 46267 Typ AES-EBU, 7731A HDTV,   7785A Triax 14 uvm.



Das Rheinenergie Stadion in Köln mit digitaler Medientechnik - Verkabelung von Belden !


Das erste voll-digitale Fussballstadion mit Belden HDTV und AES/EBU Kabeln. Das Rheinenergie Stadion in Köln zieht Bilanz.

Die Firma audio network Distribution GmbH lieferte in Zusammenarbeit mit der Firma Cegelec & BetaTech die vollständige Medientechnik-Verkabelung.
Nach den ersten Monaten des Betriebs sind die Länderspiele, Bundesligaspiele und weitere Veranstaltungen erfolgreich über die neuen HDTV Kamerakabel von Belden übertragen worden.
Verwendete Produkte: 1694A HDTV, 7731A HDTV, 7785A Triax 14 BE 46267 Typ AES-EBU uvm.


VW Werk in Dresden


Die Gläserne Manufaktur von VW in Dresden wurde vollständig mit Belden Kabel im Audio, Video, Daten und Kommunikationskabelbereich ausgerüstet. Die am häufigsten verwendeten Kabel waren 1583 ENH, das ungeschirmte Datenkabel, 1800B das digitale Audiokabel und viele andere Klassiker der Belden Range auf die sich die deutschen und amerikanischen Techniker stets verlassen konnten.



Motorola



Motorola verwendet derzeit das Datatwist 350. Aufgrund seiner überragenden Leistung wurde dieses Kabel ausgewählt und weiterhin erfolgreich genutzt. Die Leistung ist der Schlüssel im Markt der „bonded pairs“. Motorola ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Halbleiter und benötigt ein Kabel, das diesem sich immer wieder ändernden Industriezweig gerecht wird. In den Jahren, seit das DT350 genutzt wird, entspricht es den Ansprüchen in Geschwindigkeit und Leistung.


Das Sony Center in Berlin mit digitaler Medientechnik - Verkabelung von Belden !


Am 14. Juni 2000 wurde das neue State of the Art Gebäude, das Sony Center im Zentrum Berlins eröffnet. Auch bei diesem Projekt haben die internationalen Planer sich für optimale Qualität der A/V-Kabel entschlossen. Deshalb wurden für die Audioübertragung die 15er Multicore Serie und für die RGB das Videokabel 7796A der Firma Belden eingesetzt.


DELL Computer



Dell Computer ist einer der derzeitigen Nutzer des Datatwist 350. Das Kabel hat sich in den Jahren der Nutzung zu einer bewährten und verlässlichen Komponente innerhalb der Dell-Gebäude entwickelt. Das Kabel wurde u.a. in derart schwierigen Situationen eingesetzt, dass andere Kabel diese nicht hätten bewältigen können.


Das Staples Center in Los Angeles - USA - mit Belden Kabel!


Das 1,5 Mio. US-Dollar teure, State of the Art Soundsystem des Zentrums benötigte das Beste an A/V-Kabeln. Deshalb entschloss man sich für Kabel der Firma Belden Wire & Cable. Über 1.200 km Kabel verbinden u.a. einen volldigitalen Regieraum für Fernsehproduktionen, 1.200 Fernseh-Monitore und zwei weitere, komplett ausgestattete TV-Regieräume.


Das Safeco Field Stadion - USA - mit Verkabelung von Belden !
 


Die Belden Kabel werden in diesem Stadion genutzt, um die Stromversorgung der Übertragungs- und Sicherheitssysteme zu gewährleisten und um das Stadion-Schiebedach zu bedienen. Viele der Kabel sind wasserfeste Versionen der Belden Standard Audio/Video- und Kontrollkabel.


American Airlines Arena

Mit dem „Serial-Digital-Interface“ (SDI) Produktangebot übertrifft Belden die heutigen Standards mit einem der niedrigsten „Return Loss“-Werte der Industrie. Durch die Verbindung mehrerer Audiokanäle mit Low-Level (Mikrofon) und High-Level (Line) Komponenten, wird das Soundsystem der Arena mit hervorragender Leistung betrieben. Die meisten Kabel sind „Riser“-getestet, sodass es möglich war die Kabel von Etage zu Etage durch vertikale Schächte zu verlegen.